Was uns auszeichnet

Zufriedene Kunden machen uns glücklich. Die Reisemobile Dülmen GmbH weiß, wonach Du Dich sehnst und welchen SERVICE Du brauchst:

Als leidenschaftlicher Camper hat Inhaber und Geschäftsführer Juri Boltov mit der Gründung der Reisemobile Dülmen GmbH sein Hobby zum Beruf gemacht. Er war lange auf der Suche nach dem richtigen Standort mit viel Platz für mindestens 150-180 Wohnmobile und hatte ziemlich genaue Vorstellungen. Die ehemalige Möbelfabrik aus den 60gern mit dem brach liegenden Gelände war wie geschaffen für sein Projekt. So entstand mit dem Umbau 2019 die moderne Ausstellungshalle und Werkstatt mit Rundumservice für Reisemobile. Das Ambiente mit Palmen und Strandbar sorgen für Urlaubsstimmung, während die Gäste durch die Ausstellung schlendern und ihr Reisemobil aussuchen.

„Du hast einen Traum von deinem ganz persönlichen Hotel auf Rädern – wir helfen Dir, ihn zu erfüllen. Besuche unsere Ausstellung und tauche ein in die Welt der Reisemobile der neuen Generation. Du investierst in DICH und in Deine Freiheit. Daher beraten Dich unsere erfahrenen Mitarbeiter einfühlsam und mit viel Know-How.“